Di, 28. Mai 19:30 – 20:30 GlaubeToGo: TAUFE (Pfarrhaus Leuba)

Sieben Inspirationen (Glaube to go)

Zeit gehört zu den kostbarsten Ressourcen unseres Lebens. Jeder hat nur soviele Minuten, wie Gott ihm zur Verfügung stellt. Lebenszeit will daher bewusst genutzt werden. In bewegten Medien entscheidet meist der Zuschauer innerhalb weniger Szenen, ob er verweilt oder nicht. Niemand will seine Zeit sinnlos verschwenden. Häufig kommen deswegen gerade geistliche Themen zu kurz. Der Ansatz „Glaube to go“ versucht dies ernst zu nehmen und in 60 Minuten: konzentrierte, tiefgründige, geistliche, biblische Kost – erbauend & tröstlich weiterzugeben. Probieren Sie - es lohnt sich!
jeweils 19:30 bis 20:30 Uhr | Pfr. Wappler

28. Mai 2024 19:30 - 20:30 Pfarrhaus Leub: THEMA TAUFE
Wozu eigentlich Taufe? Was bringt mir das? Gibt es eine Wassertaufe und eine Feuertaufe? Johannes der Täufer sagte über Jesus: "Lk 3,16 antwortete Johannes und sprach zu allen: Ich taufe euch mit Wasser; es kommt aber einer, der ist stärker als ich, und ich bin nicht wert, dass ich ihm die Riemen seiner Schuhe löse; der wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen." Was ist daraus geworden?