Am 14. Juni feiern wir in Hirschfelde unser Gemeindefest & Kirchweihfest unter dem Motto „Gemeinsam unterwegs“. Im Mittelpunkt steht das Evangelium Jesu Christi und die Botschaft, dass wir einander brauchen und dass Kirche ein Ort der Glaubensstärkung, der Gemeinschaft und des Miteinanders ist. Musik, Gesang, Verkündigung, fröhliches Beisammensein, gutes Essen sowie Spiel und Spaß für alle Generationen prägen diesen besonderen Tag. Um 10:30 Uhr beginnen wir mit einem Familien-Gottesdienst und dem Kirchweihfest. Anschließend laden wir herzlich zum Mittagessen im Pfarrgarten ein. Danach erwartet euch ein buntes Programm für Groß und Klein, der traditionelle Siebenkirchen-Pokal, gemeinsames Kaffeetrinken und Kuchen.
