So, 05.05.2024 DANK EHRENAMT (Schlegel)

Erinnung: Großer Dank an alles Ehrenamt

Liebe Ehrenamtliche,
Sie erinnern sich sicherlich noch an unsere Einladung vom Dezember? Wir jedenfalls haben Ihren Einsatz stets vor Augen und wertschätzen jeden individuellen Beitrag! Ihr Einsatz ist ein Rückgrat unserer Kirchgemeinde! Sie ermöglichen es uns, Gottesdienste zu feiern, Gemeinschaft zu erleben und unseren Glauben zu stärken. - damit Kirche im Dorf bleibt! Um unsere Dankbarkeit zu zeigen, möchten wir Sie zu einem gemütlichen Nachmittag einladen. Wir bitten Sie, den folgenden Termin festzuhalten, dabei zu sein und sich bitte (gerne mit Ehepartner) im Pfarramt (035843/25755) an/abzumelden bis zum 15. April 2024, um besser planen zu können! Wir laden dazu auch noch schriftlich ein, doch falls etwas schief gehen sollte, seien Sie gerne mit dabei zu einer wunderschönen, gemeinschaftlichen Zusammenkunft!
Pfr. Martin Wappler im Namen des Kirchenvorstandes