Do, 26. Mai 14 Uhr Himmelfahrts-Familien-Gottesdienst mit dem Schwesternkirchen (Buchberg Dittelsdorf)

FINDET STATT auf dem BUCHBERG! 🙂

Eindrücke von 2017

Weitere Informationen finden Sie hier

Herzliche Einladung zum traditionellen Himmelfahrtsgottesdienst auf dem Buchberg - Christi Himmelfahrt

Der Buchberg ist der Ort, wo der erste Baum zum Bau für die Dittelsdorfer Kirche gefällt worden ist. An dieser Stelle befindet sich ein Gedenkstein.

Der Gottesdienst wird als gemeinsamer Gottesdienst unseres Schwesternkirch-Verhältnisses gefeiert unter Hauptverantwortung der Gemeindepädagoginnen.

Datum und Uhrzeit

Donnerstag, 26. Mai um 14 Uhr

Es ist sinnvoll, etwas früher anzureisen!

Anfahrt / Ort / Parken

• Anfahrt am besten mit dem Fahrrad
  • Parkmöglichkeiten leider nur am Straßenrand (oder teilweise mit längerem Fußweg) - blau markiert
  • Fußweg wird vor Ort ausgeschildert sein (Achtung: Zugang nur über Waldwege - nicht behindertengerecht!)

Route: https://www.google.com/maps/dir//50.9658637,14.850091/@50.9656205,14.8501124,1004m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e0!5m2!1e1!1e4

Schlechtwetter-Alternative

• Bei Schlechtwetter (wird rechtzeitig hier bekannt gegeben) findet die Andacht in der Dittelsdorfer Kirche statt

Sitzmöglichkeiten

• Sind für 60-80 Personen vorhanden (Bierbänke)
  • Gerne Decken und Klappstühle mitbringen

Verpflegung: Kaffee und Kuchen

• Kaffee und Getränke werden gestellt.
  • Kuchen bringt jeder gerne auch für andere mit! (Wir haben es bisher so gehandhabt: Jeder Ort 2-3 Kuchen).