Mo, 11. Dez 18:00 Uhr Adventliches Bäckerchor-Konzert (Kirche Schlegel)

Liebe Musikfreunde,

Wir laden Sie herzlich ein, sich in der festlichen Atmosphäre der Johanniskirche in Schlegel zu verlieren und die Freude der Weihnachtszeit mit uns zu teilen. Der Bäckerchor Zittau-Oberseiferdorf wird am Montag, den 11. Dezember um 17:30 Uhr ein weihnachtliches Konzert veranstalten.

Der Bäckerchor Zittau-Oberseiferdorf ist mehr als nur ein Chor. Es ist eine Gemeinschaft von Musikliebhabern, die ihre Leidenschaft für das Singen teilen. Mit einer Vielzahl von Stimmen, die in Harmonie zusammenkommen, bietet der Chor ein einzigartiges musikalisches Erlebnis¹.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unserem Konzert begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie die Musik und die Gemeinschaft genießen werden, die der Bäckerchor Zittau-Oberseiferdorf zu bieten hat.