So, 06. Juni 10:00 Seegottesdienst (Olbersdorf)

Wir sind Schwestern geworden – die neue Gemeindefamilie an der Neiße:

Siebenkirchen – Zittau – Zittauer Gebirge!
Am 6.6.2021, 10.00 Uhr, werden wir den Gottesdienst an der Kirchbergaussicht am Olbersdorfer See mit Picknick aus Anlass des neuen Schwesternkirchenverbundes mit Zittau und Sieben Kirchen feiern. Natürlich braucht es dazu das entsprechende Wetter. (Bei Regen sind wir 10.30 Uhr in der Johanniskirche Zittau.) Bitte bringen Sie sich, wenn möglich, eine Sitzgelegenheit mit! Bitte bringen Sie zum Picknick etwas mit. Wir wollen uns auf dem Gelände verteilen und uns gegenseitig einladen und ins Gespräch kommen. Die Kollekte wird für den Kirchenbezirk, das Zirkusprojekt „Applaudino“ und unsere Bundesfreiwilligendienststelle gesammelt. Teilnehmerzettel werden zuvor in den Gottesdiensten ausgegeben. Bitte bringen Sie diese gleich ausgefüllt mit, dann dauert der Einlass nicht so lange. Für die Kinder wird es zwei Kindergottesdienste geben. Im Gottesdienst wird das Ehepaar Sidon verabschiedet.