Neuer Hahnenschrei Febr/Mär 2017

Liebe Leserin, lieber Leser,
das neue Jahr ist wieder in vollem Gange. 2017_02-3_HahnenschreiDie Weihnachtszeit mit all
ihren Angeboten schon fast vergessen, viele Veranstaltungen liegen auch im ersten Viertel des neuen Jahres vor uns. Eine besondere Kirchenjahreszeit ist die Fasten- und Passionszeit, die mit dem Aschermittwoch (in diesem Jahr der 1 . März) beginnt und uns mit hinein nimmt in das Leben Jesu bis hin zu seinem Tod am Kreuz.
Unser Hahnenschrei lädt Sie ein, noch einmal inne zu halten und zurück zu schauen auf das, was gewesen ist und auch voraus zu
schauen auf die regelmäßigen und unregelmäßigen Angebote in
unserer Region siebenKIRCHEN.

Viel Freude beim Lesen und Entdecken wünscht Ihnen
Ihr Pfarrer Thomas Schädlich

Print Friendly, PDF & Email