Mi, 27. Jun 20 Uhr 2. Kneipentreff: Was WERT am längsten? (Taubenheim)

Bei den Foren zur Strukturreform am Anfang dieses Jahres kam, wie im letzten Jahr schon, der Wunsch auf, dass es mehr als einmal im Jahr die Möglichkeit zur Begegnung und zum Austausch gibt. Deshalb lädt Sie der Kirchenbezirksvorstand Löbau-Zittau herzlich zum Kneipentreff ein. Der Kneipentreff ist offen für alle. Zu verschiedenen Themen wollen wir ins Gespräch kommen.

Zum 2. Kneipentreff laden wir am Mittwoch, dem 27.06.2018, 20.00 Uhr in die Gaststätte am Bahnhof in Taubenheim ein. Zur Frage: Was WERT am längsten? gibt Ansgar Schmidt, Pfarrer in Zittau, einen kurzen Impuls. Danach wollen wir in Tischrunden weiterdiskutieren.

Im Rahmen des Angebotes der Gaststätte am Bahnhof trägt jeder die Kosten für Essen und Trinken selbst.

Print Friendly, PDF & Email