Fr, 06. Sep 19:30 Klangbild: GANZ GROSSES KINO (Oberseifersdorf)

Joachim Thoms
Freitag, 6. September 2019 19.30 Uhr in der Kirche zu Oberseifersdorf

ACHIM ist in Premnitz im Havelland aufgewachsen. Nach verschiedenen Band-Engagements als Sänger, Gitarrist und Bassgitarrist folgte ein Studium der Kirchenmusik in Görlitz, später ein Orgel-Improvisations-Studium in Greifswald.

Er ist als Crossover-Organist, Sänger und Entertainer in Kirchen und Konzerthallen und mit seiner eigenen transportablen Sampleset-Orgel in Theatern, Kinos, Ruinen und sogar Höhlen zu hören.

Seine Konzerte bestechen durch eine faszinierende Tasten- und Pedalakrobatik, die er gern mit Gesangs-, Akkordeon- und Kazoo- einlagen garniert.

Erfreuen Sie sich an Klängen aus “Titanic”, “Fluch der Karibik”, “Jenseits von Afrika” oder auch “Die Olsenbande”!

Es wird prickelnd, spannend, virtuos, farbenreich gespielt und von ihm selbst moderiert.

Ein spannender, vergnüglicher Konzertabend, bei dem ACHIM zwischen den einzelnen Stücken auch noch die Orgeln – Kirchen- und Sampleset-Orgel – wechselt.

print