Fr, 05. April 19:30 Uhr Tauf- und Glaubenskurs (Oberseifersdorf)

Wer?

Jeder ist dazu herzlich eingeladen, der an den biblischen Grundlagen des christlichen Glaubens interessiert ist!

Wozu?

Für diejenigen, die gerne ihren Glauben an Jesus Christus und sein Wort stärken wollen, Zweifel und Fragen haben, Nöte und Schweres durchmachen, Orientierung und Ermutigung suchen und womöglich auch Interesse an Seelsorge haben.

Und für diejenigen, die noch nicht getauft sind, aber sich taufen lassen wollen und in den christlichen Glauben „einsteigen“ möchten oder auch nur neugierig sind.

Taufe?

Wer als Erwachsener sich taufen lassen will, der sollte acht Abende als Taufunterricht besuchen. Dadurch kann jeder einen tieferen Einblick in das Wort Gottes und unseren christlichen Glauben gewinnen, um anschließend eine durchdachte Entscheidung – hoffentlich für die Taufe – zu treffen.

Herzlich lädt ein,
Pfarrer Martin Wappler

print